Logo von itesys in blau.

Karriere
@ itesys

Starte jetzt mit uns durch!

Wo andere aufgeben, fangen wir erst an! Pulsiert SAP Basis auch in deinen Adern?

Wir sind über 130 kluge und talentierte Menschen an 10 internationalen Standorten. Durch deine technische Kompetenz und Kreativität, treibst du Projekte voran und trägst dazu bei, Innovationen zu schaffen. Bei itesys vertrauen wir voll und ganz in deine Fähigkeiten und bieten dir deshalb viele Freiheiten.

In der Welt der IT und der Nische SAP Basis fühlst du dich wohl? Dann tauche ein in unsere Matrix.

Icon Stern

Glaubst du an das Schicksal?

Dann öffne die Tür.
Deine neue Zukunft ist nur einen Mausklick entfernt.

#SAPeaceOfMind.

Für uns als SAP Technology Consultants gibt es kaum eine grössere Erfüllung, als unseren Kunden #SAPeaceOfMind zu schenken. Denn wir wissen, wie wichtig es ist, dass ihre SAP-Systeme reibungslos laufen und genau das liefern wir.

Wir begleiten unsere Kunden mit ausgeklügelten Architektur-Workshops oder Security Konzepten und unterstützen sie in Langzeitmandaten direkt vor Ort. In internationaler Zusammenarbeit sichern wir den Betrieb ihrer SAP Landschaft, sodass unser Monitoring 24/7 störungsfrei läuft!

Aber nicht nur unseren Kunden bieten wir die passende Lösung  an, sondern auch dir!

Deine Benefits.

  • christian hendriks
    «Freies Zeitmanagement ermöglicht mir, mein Hobby zu pflegen und selbst zu entscheiden, wann und wie ich arbeite

    Christian Hendriks

    SAP Technology Consultant

  • roman baier
    «Mein Job bei itesys verbindet technisches Know-how mit Kundenkontakt und bietet mir Sicherheit - beruflich sowie privat

    Roman Baier

    SAP Technology Consultant

  • «Ich schätze das offene und familiäre Umfeld. Gemeinsam liefern wir exzellenten Service und stehen technisch an der Front.»

    Fred Goeres

    SAP Technology Consultant

  • irina rota
    «Das Motto "you never walk alone" leben wir voller stolz. Durch flexible Arbeitszeiten und Benefits wie Workation finden wir eine ideale Balance zwischen Job und Freizeit.»

    Irina Rota

    Team Lead Infrastructure

  • agnes isenburg
    «itesys ermöglicht Karriere ohne die Familie zu vernachlässigen. Dank freier Zeiteinteilung erreichen wir eine ausgeglichene Work-Life-Balance

    Agnes Isenburg

    SAP Technology Consultant

Bei uns im Fokus.

  • done

    SAP ist businesskritisch -
    wir halten es am Laufen.

  • done

    SAP ist komplex -
    wir lassen es einfach aussehen.

  • done

    SAP ist innovativ -
    wir halten locker Schritt.

 

itesys, Synonym für SAP Basis.

done

Fördern

Wer vorankommen will, ist bei uns am richtigen Platz. Mit unserem Fokus auf SAP Technologiethemen fördern wir dich und deine Stärken individuell. Du profitierst von exzellenten Weiterbildungen und spannendem Wissenstransfer durch unsere Experten Teams.

done

Feedforward

Teamwork auf Augenhöhe, denn wir blicken gemeinsam nach vorn. Regelmäßige Entwicklungsgespräche, gezieltes Performance Management, nahbare Führungskräfte und eine echte Feedforward-Kultur bringen dich und uns weiter.

done

Fordern

Bei uns ist kein Tag wie der andere, unsere Kunden bauen auf unsere Expertise und Verlässlichkeit, um ihr Business umsetzen zu können. Wo andere aufhören fangen wir erst an.

Mehr als nur ein Job:
Eine Mission.

Du suchst neue Herausforderungen und Wachstumsmöglichkeiten? Wir möchten von dir lesen. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Karriere auf die nächste Stufe.

Laura Benzinger
Du möchtest unverbindlich mit uns sprechen? Dann triff dich mit unserer Recruiterin Laura zu einem virtuellen Kaffee!

Laura Benzinger

Talent & Employer Branding Manager

Hast du noch Fragen?
Hier ein paar Antworten.